Ashlee Simpson

lalalala


Hier kannst du die neusten sachen hin schreiben oder etwas über dich!! Ich grüße alle meine Freundinnen, meine Familie, meine Tiere & alle die ich sonst noch kenne
heute war toll :)

ja heute war ich mit meiner lieben tine-maus unterwegs hehe sie hat mir einen krankenbesuch abgestattet, dann haben wir erst viva live geguckt (wegen us5 ) und danach kam sie auf die spontane idee zu localino zufahren, joa dort angekommen haben wir uns erstmal mit zwei eingebildeten zicken der schlimmsten art angelegt (boah solche tussen das ging gar nich) und danach haben wir da erstma 2stunden gesessen und leute beobachtet (boah alles voller skodas xD) danach nen kurzen spaziergang eingelegt ( einmal aufn netto-parkplatz und wieder zurück zu loca xD) und dann haben wir eine spontane fahrradtpour eingelegt, danach aufn spielplatz (darauf will ich mein erstes mal oder tine? ) un dann is sie nach hause weil ihr licht 'putt is xD.....

mein pflaster geht ab
19.10.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de