Ashlee Simpson

lalalala


Hier kannst du die neusten sachen hin schreiben oder etwas über dich!! Ich grüße alle meine Freundinnen, meine Familie, meine Tiere & alle die ich sonst noch kenne
guten morgen

joa morgen is zwar nich mehr, aber noch bei mir bin erst vor 30mon aufgestanden mein bett war einfach zu warm um aufzustehen .... joa heute muss ich eig amerikaner backen, wo ich keine lust zu habe, aber was muss das muss, ich staub davon ja auch einen ab ...
jetzt sind ja ferien und am dienstag muss ich unters messer ohje vor der spritze hab ich ja am meisten angst aber werd ich schon überleben , am wochenende geh ich mit meiner oma schön ins musical nach oberhausen wird bestimmt vooooll funny meine mama kommt heute wieder back da bringt sie mir was schönes mit hehe

joa naja schreib nachher weiter oder so
15.10.06 12:26


.:ganz dolle traurig:.

hmm also mir gehts im moment nich wirklich gut, meiner meinung nach sollte der 05.10. verboten werden,..ich hasse diesen tag..... warum musste das passieren? warum uns? warum mir? ich habe gedacht es kommt alles wieder in ordnung aber jetzt!? ich verstehe es einfach nicht, es will nicht in meinen kopf gehen....doch niemand ist für mich da, niemand fragt wie es mir geht, niemand fühlt mit mir mit und weiß nicht wie ich mich fühle..... ich habe gedacht mir - uns - wir sowas niemals passieren, aber auch menschen können sich mal täuschen... ich habe gedacht mir wird es dabei immer gut gehen doch ich leide nun am meisten unter dieser situation....
kann mich keiner oder will mich keiner verstehen?! es kann doch nicht so schwer sein, warum mach ich mir bloß solch schlimme gedanken darüber!? ich kann nich mehr....
__________________________________________________

Ich werde dir niemals verzeihen,
dass du diese entscheidung getroffen hast!
Ich werde dir nie verzeihen,
dass du mich alleine zurücklässt. und dir
wünsch ich von ganzem herzen den grausamsten tod der welt!
6.10.06 14:52


Jaaaaaaaaaaa :)

jaaaaaa heute kommt mein liebster u bester freund wieder aus'm urlaub zurück , oh man das waren ganz schön lange 5tage, ich glaube die längsten in meinem leben , naja der hat ja auch nix anderes zutun als bei mir um gaaaaanz unchristliche zeiten anzurufen bzw bei mir durch zuklingeln (23.30/10.03), da schlafen kleine mädchens wie ich noch , aber das weiß der anscheindend nich xD.....
so sonst gibts nix neues....ach doch.... julia hat die alten smileys bei icq dank mir & dank vivi wieder , musste ich erwähnen, haben gestern glatte geschlagene 1 1/2std getelt....ging ja gar nich , aber dann kam der doofe papa in mein zimmer & dann mussten wir aufhören zutelen , sonst beschwert der sich immer das ich nix mache mit meinen freunden .... bin grad schön alleine & wegen meinen lieben eltern wach, weil die morgens nix besseres zutun haben, als mich wach zumachen, nur weil die arbeiten müssen als ob ich da was für könnte ...........
naja is ja net sooo schlimm dann ess ich jetzt halt ma was schönes, hihi^^ wie sooft schon ...., & zur bank muss ich heute auch noch, habs voll verrafft mir mein guthaben aufzuladen, jetzt weiß ich gar nich was mein liebster, bester freund da an der ostsee so gemacht hat , naja bestimmt nix versautes-hoffe ich .........
10.8.06 08:50


schade :(

joa ne guten morgen erstma aus dem verregneten meinersen xD, naja ok grad regnet es ma nich aber trotzdem , schreib grad mit der vivi, nur ich bin ja sooo traurig weil mein liebster u bester freund ab heute bis donnerstag weg is...oh man ob ich das überlebe? xD muss ich wohl heute oder morgen ma zur bank mitm rad radeln und mein guthaben aufladen, damit ich weiß was er da so macht xD......
6.8.06 12:03


neue brille

joa ne, heute hab ich meine neue brille abgeholt - von puma xD - sieht richtig stylisch aus, mein bro is zwar doof & sagt ne, aber ich muss sie ja tragen, dann soll er mich ab jetzt halt nich mehr angucken, hab ich auch kein prob mit xD xD xD, so sind brüder nun mal nech? xD
naja sonst gibts nix neues, clarissa is endlich wieder, das heißt: ich hab wieder was zutun yeahhh & am dienstag geh ich schön inne pizze den 16. von tine nachfeiern mit caro & franzi & mir halt nech freue ich mich schon voll drauf ....
so sonst gibts nix neues zu melden, chatt grad schöni bei icqui
5.8.06 20:07


ich hasse mich an manchen tagen doch diese tage werden täglich mehr :(

ach ich weiß langsam echt nich mehr was ich machen soll.... das quält mich alles total u es ist so als ob mir jemand jede minute die kehle ein stück weiter zuschnüren würde....ich halte das einfach nicht mehr aus, so kann es wirklich nicht mehr weiter gehen, doch eine lösung, ja ein ausweg ist nicht in sicht.... warum ist das nur so? warum passiert mir immer sowas? warum ich? warum, warum, warum, ist die einzige frage die sich mir momentan stellt.... ich kann da nicht alleine durch, dafür reicht meine kraft einfach nicht mehr aus.... doch hilfe ist nicht in sicht...wie wird es jetzt bloß weitergehen???
4.8.06 20:41


och man immer mach ich alles falsch.....

ja ne hab ma wieder lust zu schreiben, geht ja ma wieder drunter u drüber....haben jetzt fast 2wochen ferien u hab noch wirklich was unternommen....sb mit tine u clari, dann kino "hui buh" alleine gefahren u sonst häng ich hier nur zu hause rum, geh ins inet, guck tv, lese oder spiele pc..........tolle ferien muss ich sagen.......wenn ihr jetzt denkt "oh heul nich rum treff dich mit freunden" sag ich nur tine u clari sind im urlaub....u wenn ihr dann kontert u sagt "haste keine anderen freunde?" kann ich nur zurückgeben "ne hab ich nich".....naja is halt so,...
dann stress mit meinen ellis weil ich zu hause bin hab ich auch kb drauf kann ich aber auch net ändern... vllt fahr ich ma fürn we nach wremen zu meiner cousine u lenk mich ma ab u dann auch ma zu meinen großellis nach hannover, damit ich ma wieder nen freien kopf bekommen kann...dann´hab ich auch noch stress mitm freund (wenn man das stress nennen kann) u find ich auch nich spitze,......grrrrrrr....ich erschiess mich....
naja geh jetzt sims2 spielen.......
31.7.06 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de