Ashlee Simpson

lalalala


Hier kannst du die neusten sachen hin schreiben oder etwas über dich!! Ich grüße alle meine Freundinnen, meine Familie, meine Tiere & alle die ich sonst noch kenne
Tine-Schatz & Me

joa also heute war ich wieder mit meinem Tine-Schatz bei Loca wie auch schon die letzten 2Wochen war ma wieder übelst cool , wir immer mit unserem einem thema joa also war schon was und dann durch die eine Straße gefahren und du wärst durch dein grinsen bestimmt noch vom rad gefallen oh man wir sind schon sowas wenn wir zs sind und nächste woche machen wir das ja wieder freu ich mich schon drauf hdgdllll
25.10.06 20:27


es war sooo traumhaft :)

ja also gestern bin ich aus hannover zurück gekommen, wurde auch zeit hehe nein scherz war ok das we... am sonntag waren oma und ich ja in oberhausen "die Schöne & das Biest" angucken, boah das war sowas von schön, ich wäre am liebsten da gleich nochmal reingegangen ..... da hab ich sogar wen getroffen der richtig schnuckelig war hihi naja vllt können wir da ja nochma hin, nebenan is ja das größte einkaufszetrum europas wo ich erstmal geilo klamotten, und schuhe (einfach toll) gefunden habe aber es war ja sonntag und alles zuuuuuuuuuuuuuu ! so gestern back und heute erstmal "die Schöne & das Biest" auf DVD reingezogen etwas anders isses schön, aber egal .....
24.10.06 15:02


hannover & oberhausen :)

joa also heute haue ich bis montag ab nach hannover zu meiner oma, wo wir dann zs am sonntag nach oberhausen cruisen und uns "Schöne & das Biest" angucken wird bestimmt genauso toll wie damals "König der Löwen" hihi ...
ich wäre zwar am liebsten erst morgen hin aber naja was solls, vllt kommen wir ja noch irgendwie in die stadt dann kann ich ne runde kurz-shopping einlegen und meinen onkel besuchen vllt hat er ja ma nen paar schuhe für mich im lager
so bis montag dann..........
20.10.06 12:27


heute war toll :)

ja heute war ich mit meiner lieben tine-maus unterwegs hehe sie hat mir einen krankenbesuch abgestattet, dann haben wir erst viva live geguckt (wegen us5 ) und danach kam sie auf die spontane idee zu localino zufahren, joa dort angekommen haben wir uns erstmal mit zwei eingebildeten zicken der schlimmsten art angelegt (boah solche tussen das ging gar nich) und danach haben wir da erstma 2stunden gesessen und leute beobachtet (boah alles voller skodas xD) danach nen kurzen spaziergang eingelegt ( einmal aufn netto-parkplatz und wieder zurück zu loca xD) und dann haben wir eine spontane fahrradtpour eingelegt, danach aufn spielplatz (darauf will ich mein erstes mal oder tine? ) un dann is sie nach hause weil ihr licht 'putt is xD.....

mein pflaster geht ab
19.10.06 20:26


Herbstmarkt + OP

joa also gestern war ja meine "Schönheits-OP" xD wo ich so schiss hatte wegen der spritze aber die war eig nich so schlimm nur das nakosezeug hat nich gewirkt am anfang, da musste sie noch ma nachstechen und als sie dann mit dem skalpell im gange war hab ich weggeguckt. joa un dann wars schon vorbei nach 15min nur was passiert mir natürlich?? ich klapp zs, fall die treppe runter und kipp auch noch mal vorm auto zs naja un dann war ich zu hause u die nakose hat dann 2std später aufgehört boah ich hätte sterben können und dann bin ich "unter schmerzen" mit meiner ma zum herbstmarktl xD da hat sie mir schöööne warme socken und schmalzkuchen gekauft "für das leidene kind"
naja heute gehts mir eig gut hab immernoch schmerzen aber wenn man nich dran denkt dann isses nich soo schlimm...
gestern haben nastja u sweta mir noch nen krankenbesuch abgestattet voll lieb
18.10.06 11:26


HALLO xD

joa also heute is montag und mein erster offizieller Ferientag joa auf morgen freu ich mich nich wirklich da werde ich operriert (fettabsaugen xD nein scherz) am arm ohje die spritze ich seh sie schon auf mich zukommen ahhhhhhhhhhhh , joa wird bestimmt eine sehr lustige angelegenheit..... gestern das war vllt eine frechheit, da haben die mir glatt den rest meiner überallesgeliebten muffins geklaut is das nich gemein??! nene also wirklich,....heute liegt nich wirklich viel an ma schaun was der tag so bringt......
16.10.06 12:58


wie doof

joa ne ich ess hier grad ne schöne runde muffins und mein dad holt meine mum grade vom bahnhof ab, oi oi oi und sie bringt der kleinen sarah naaatürlich was mit joa heute im inet hab ich grad mit meinem liebenchat-freund geschrieben musste kurz off weil dad telen musste (wir sind glaub ich die einzigen menschen weit und breit die kein dsl haben, aber es geht ja nich) und komme wieder on und er is off sowas blödes aber auch , da brauch man wen zum zulabern aber neee uncool naja jetzt hab ich ja meine muffins die ich zutexten kann
morgen is montag schööön und das bedeutet es is mein erster ferientag


see ya next t!ime
15.10.06 17:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de